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RÜCKSENDUNG PER POST
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RÜCKSENDUNG:
Klebe das Retourenlabel auf das Paket für die Rücksendung an: OROVIVO AG Abteilung Logistik Am Söldnermoos 17 85399 Hallbergmoos
RÜCKERSTATTUNG:
Nach Erhalt der Ware in unserem Logistikzentrum, erstatten wir Dir innerhalb von 72 h den vollen Kaufbetrag auf Deine ursprüngliche Zahlungsmethode.
RÜCKGABE IN DER FILIALE
ANMELDUNG:
Du musst, anders wie bei Rückgabe per Post, vorab Deine Bestellung nicht online anmelden.
RÜCKGABE IN EINER UNSERER FILIALEN:
Du hast die Möglichkeit Deine Online-Bestellung in Deiner Lieblingsfiliale umzutauschen oder zurückzugeben. Nimm hierzu bitte den/die Artikel in ihrer Originalverpackung und mit Echtheitszertifikat mit.
RÜCKERSTATTUNG:
Sobald Du den Artikel in der Filiale zurückgegeben hast, erstatten wir Dir innerhalb von 72 h den vollen Kaufbetrag auf Deine ursprüngliche Zahlungsmethode. Eine Rückerstattung in unseren Filialen ist nicht möglich.
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